8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Chaos Ahoi


Willkommen auf dem Hackschiff
Chaos Ahoi,

das Hackschiff-Team ist schon ziemlich aufgeregt und hofft auf gutes Gelingen, denn der Countdown läuft jetzt. In den letzten Tagen haben wir ein paar "minor bugs" gefixt. Relevant ist für euch dabei die Anfahrt nach Bonn, bei der uns leider eine schon wieder geänderte Linksabbiegeregelung in der Bundesstadt am Rhein in die Quere kam.
Der zweite Punkt bezieht sich auf das Hackschiff selbst: Es ist jetzt größer, schöner und hackerfreundlicher und trägt den bezeichnenden Namen MS Enterprise. Es fährt vom gleichen Ablegeplatz ab. Zu finden ist es ganz leicht: Wenn ihr am Rhein seid, haltet einfach nach dem futuristischsten Schiff dort Ausschau.
Wir sagen Dankeschön. Das Hackschiff wird hervorragend unterstützt, von Privatpersonen und Firmen. Die beteiligten Sponsoren haben wir auf der Sponsorenseite zusammengefasst. Interessant dürfte für die Hackschiff-Besucher der Büchertisch auf dem Schiff sein: Bouvier/Gonski bieten Literatur und Software für Hacker. Also das Kleingeld nicht vergessen. :)

by ljb 2002-09-13