Kommunikation

Als Wegbereiter des innovativen Technologieeinsatzes sind wir mit traditionellen Mitteln nur beschränkt zu erreichen. Der mit Abstand beste Weg ist es, uns per E-Mail zu kontaktieren. Telefon kann man ja mal unter 0221/2788619 versuchen. Man weiß ja nie ;-).

Mailingliste

Der c4 hat zur Koordination eine Mailingliste. Anfragen usw. gehören hierhin. Die Liste ist über die Adresse info@koeln.ccc.de zu erreichen.

Telefon

Das offizielle Vereinstelefon hat die Nummer 0221/2788619. Ruhig mal anrufen!

An einem Anrufbeantworter/Voicemailsystem arbeiten wir noch.

Treffen

Für alle, die mal reinschnuppern wollen, veranstalten wir am 25. März 1999 ein offenes Treffen. Thema wird noch bekannt gegeben. Jeder, der Interesse hat, möge sich hierzu in unsere Clubräume in der Körnerstraße begeben. Beginn ist gegen 19:30h.

So ein Treffen gibt es jeden Monat. Schaut auf die Webseite!

Anfragen

Hin und wieder werden wir für den ADAC in Computer-Fragen gehalten. Wir sind nicht die Hotline irgendwelcher großen Computerfirmen und bitten deshalb Hard- und Software-Probleme mit den entsprechenden Herstellern zu besprechen.
Der Zweck des c4 ist es nicht, bei technischen Fragen des PC-Altagsbetriebs zu helfen, wer das sucht, ist bei uns an der falschen Adresse.

Journalisten glauben hin und wieder in uns ein Beratungsunternehmen sehen zu müssen oder einen Haufen Statisten für inhaltsleere Fehrnsehbeiträge. Dazu fehlt uns leider die Muße. Fragen zu CCC-spezifischen Themen, die nicht speziell den c4 oder die kölner Region betreffen, bitten wir deshalb an die Pressesprecher der CCC Dezentrale zu stellen.

Mitgliedschaft

Wenn ihr euch für eine Mitgliedschaft interessiert, schaut einfach mal bei unseren monatlichen Treffen vorbei. Da können wir euch weitere Infos geben. Die Mitgliedschaft kostet 30 DM im Monat und sollte am Monatsanfang bezahlt werden. Davon geht momentan alles für Miete, Gas, Wasser & und solche Dinge 'drauf.

Um im CCC e.V. Mitglied zu werden, solltet ihr euch unter https://www.ccc.de/Membership.html informieren.

Dankeschön.