8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Im Juli findet ja bekanntlich die What-The-Hack in Holland http://www.whatthehack.org statt. Aus diesem Grund wird es zwar kein reguläres OpenChaos geben, dennoch wird es am 28. Juli in den Räumlichkeiten des Chaos Computer Club Cologne eine Vorführung von Multimedia-Schnippseln geben

Im Juli findet ja bekanntlich die What-The-Hack in Holland (www.whatthehack.org) statt.
Aus diesem Grunde wird es kein reguläres OpenChaos geben. Dennoch wird es am 28. Juli in den Räumlichkeiten des Chaos Computer Club Cologne eine Vorführung von Multimedia-Schnippseln geben.
Es handelt sich hierbei um Material aus den Anfangszeiten des CCC in den 80ern, sowie über Projekte wie Blinkenlights und Arcade.
Ihr könnt also gerne am 28. ab 20 Uhr im Club vorbeikommen oder uns natürlich auch gerne auf der What-The-Hack im CCC Village besuchen


by AmP 2005-07-07T10:00+01:00