8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Zum OpenChaos im September zeigt Tobias Heim vom Kölner Verein Digitaler Kultur die besten Wettbewerbsbeiträge der jährlichen Demoparty Evoke.

In diesem Jahr fand die Kölner Demoparty Evoke zeitgleich zum Chaos Communication Camp statt. Für alle die die Evoke deswegen verpasst haben und all jene die noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir zum OpenChaos am Donnerstag, dem 29. September Tobias Heim vom Digitale Kultur e.V. eingeladen. Tobias wird uns die besten Wettbewerbsbeiträge der Evoke zeigen und mit Geschichte und Hintergründen zu den Machern durch den Abend führen.

Das OpenChaos findet am Donnerstag, den 29. September 2011 in den Räumlichkeiten des Chaos Computer Club Cologne statt. Beginn ist, wie gewohnt, 20:00 Uhr. Ihr seid herzlich eingeladen.


by Tobi, al 2011-09-26T17:00:00+02:00