8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie die Clubräume vom Chaos Computer Club Cologne e.V. in Gebrauch aussehen und sich bisher nicht vorbeigetraut hat, hat jetzt die Möglichkeit, sich in einem virtuellen Rundgang durch den C4 zu begeben.

Es stehen sowohl ein Rundgang unserer (noch) aktuellen Clubräume in der Vogelsanger Str. als auch ein Rundgang der Baustelle in unseren neuen Clubräumen in der Heliosstr. 6a zur Verfügung. Über den generellen Baufortschritt informiert wöchentlich unser Blog.

Die kommenden Monate werden von Renovierungs- und Umbauarbeiten geprägt sein. In dieser Zeit wird der Clubbetrieb in den jetzigen Räumen aufrecht erhalten. Für die Arbeiten können wir sicherlich helfende Hände benötigen. Das kleinste Problem wird der Umzug an sich sein. Viel Zeit wird für den Umbau der Räume benötigt. Falls sich uns wohl gesonnene Architekten, Innenausstatter, Maurer, Fliesenleger, Klempner oder ähnliche in unserem Dunstkreis befinden, freuen wir uns auf technisch kompetente Beratung. Schreibt uns eine E-Mail.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren Vorschläge für Räume genannt haben oder durch Fördermitgliedschaften die Finanzierung der kommenden Räume unterstützen. Da sich der C4 ausschließlich durch eigene Mittel wie Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert, sind wir in Zukunft stärker als bisher auf Eure Unterstützung angewiesen. Durch die zentralere Lage können wir uns weitere Nutzungskonzepte, auch in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, vorstellen. Dazu könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren. Eine Fördermitgliedschaft ist eine gern willkommene Möglichkeit, dem C4 zu helfen.


by zakx, darthrake 2011-11-12T02:00:00+01:00