8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Es ist soweit! Nach einer halbjährigen Umbauphase und zwei Monaten ohne OpenChaos freuen wir uns, Euch zu unserem ersten Sonder-OpenChaos mit anschließender Einweihungs-Party in unseren neuen Clubräumen in der Heliosstraße 6a, 50825 Köln-Ehrenfeld einzuladen!

Unsere neuen Clubräume sind fast drei Mal größer und nur noch 2-3 Minuten Fußweg von der S-Bahn-Haltestelle Köln-Ehrenfeld und der KVB-Haltestelle Venloer Str./Gürtel entfernt. Zu unseren neuen Räumen gehören ein riesiger Plenar-/Vortragssaal, eine großzügige Küche, ein 4 m^3 großes Bällebad mit Videospielecke, ein geräumiges "Wohnzimmer" mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, ein abgetrennter Arbeitsraum für externe Gruppen, zwei Toiletten, eine Dusche, ein Mini-Fablab und Labor im Keller und ein extra eingezogener Serverraum mit Zu- und Abluft.

Am Samstag, den 21.04.12, möchten wir Euch ab 19:00 Uhr in unsere neuen Räume einladen. Wir beginnen um 20:00 Uhr mit einem Sonder-OpenChaos, diesmal mit Tobi Heim vom Digitale Kultur e.V., der bereits zum zehnten Mal bei uns vorträgt.

Tobi wird uns die besten Demos der diesjährigen Osterdemoparty "Revision" präsentieren. Dabei wird er uns wieder mit Geschichten zur Entstehung der Demos und den Machern hinter den Demos unterhalten. Zum Ausklang gibt es ein Best-Of der besten Demos der letzten zehn Jahre Osterdemoparty, egal ob "Breakpoint" oder "Revision". Nach dem OpenChaos gehen wir dann nahtlos gegen 23:00 Uhr zur Einweihungsparty über. Es gibt Mate, Tschunk, Häppchen und alles was Ihr uns mitbringt. :)

Für alle, die es zu dem Termin nicht schaffen: Nicht traurig sein, wir nehmen diesen Monat natürlich auch unsere Vortragsreihe OpenChaos wieder auf und laden dann noch separat zum 26.04.12 ein. Dann spricht pleed vom C4 über "Die Programmiersprache ADA-95", oder "Wie C++ hätte aussehen müssen".

Bei Fragen zur Party o.ä. erreicht Ihr uns wie gewohnt unter mail@koeln.ccc.de oder auch im Freenode im Channel #cccc.
Wir freuen uns darauf die neuen Räume mit Euch in Betrieb zu nehmen.


by zakx,AmP 2012-04-04T23:59:00+01:00