8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Mit der Tendenz, alles auf eine Karte zu setzen (besonders solche mit goldenen Kontakten und einem Chip), haben wir uns vor einiger Zeit im Rahmen einer anderen Veranstaltung beschäftigt.

Mit der Tendenz, alles auf eine Karte zu setzen (besonders solche mit goldenen Kontakten und einem Chip), haben wir uns vor einiger Zeit im Rahmen einer anderen Veranstaltung beschäftigt. Leider ist die Lage aus Sicht des Datenschützers in der Zwischenzeit nicht unbedingt besser geworden, weshalb wir uns am Donnerstag mit Themen wie der Geldkarte aus Sicht des Kunden und des Bundeskriminalamts, dem grandiosen Schiffbruch des "intelligenten Tickets" i.ti im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und den Mensakarten der Unis Köln und Bonn beschäftigen werden. Ab 20:30 Uhr sind alle Interessierten, die immer schon den CCC Köln kennenlernen wollten, in unsere Räumlichkeiten in Köln-Ehrenfeld eingeladen.


by jo 2000-02-22