8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Die Cypherpunks, eine Gruppe von Crypto-Anarchisten, hat eine lange Tradition von Treffen im sogenannten Real Live.

Die C y p h e r p u n k s, eine Gruppe von Crypto-Anarchisten, hat eine lange Tradition von Treffen im sogenannten Real Live . In Europa gab es allerdings bisher nur Treffen anläßlich der HIP und des Camps. Nun soll es regelmäßige Zusammenkünfte geben.
Die erste wird diesen Herbst von Tom Vogt in Hamburg organisiert. Wer informiert werden will, wenn genaueres feststeht, kann sich auf eine anouncement Mailingliste subscriben, wer näheres wissen oder mitwirken will, wird auf der Orga Liste fündig.


by drt 2000-08-21