Hackfunk.

Chaosradio ist schön und gut, aber eigentlich möchte man 24 Stunden am Tag Hackfunk, wie das Campradio, aber eben das ganze Jahr.

Chaosradio ist schön und gut, aber eigentlich möchte man 24 Stunden am Tag Hackfunk, wie das Campradio, aber eben das ganze Jahr. Inzwischen gibt es einen ersten Versuch, das zu bieten: musicforhackers.com wirbt selbst mit "Soundscapes for compromising a remote host". Hackerfreundliche Musik, komische Hörspiele und von einem Sprachsynthesizer vorgelesene Nachrichten. Nett. Der Tipp kam übrigends vom FLoK.

by drt 2000-09-03
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter.
Zur Newsletter-Anmeldung