8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Chaosradio ist schön und gut, aber eigentlich möchte man 24 Stunden am Tag Hackfunk, wie das Campradio, aber eben das ganze Jahr.

Chaosradio ist schön und gut, aber eigentlich möchte man 24 Stunden am Tag Hackfunk, wie das Campradio, aber eben das ganze Jahr. Inzwischen gibt es einen ersten Versuch, das zu bieten: musicforhackers.com wirbt selbst mit "Soundscapes for compromising a remote host". Hackerfreundliche Musik, komische Hörspiele und von einem Sprachsynthesizer vorgelesene Nachrichten. Nett. Der Tipp kam übrigends vom FLoK.


by drt 2000-09-03