8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
Nachdem uns mehrere Zuschriften erreichen, die bei den massenhaft für ein Gewinnspiel verteilten sog.

Nachdem uns mehrere Zuschriften erreichen, die bei den massenhaft für ein Gewinnspiel verteilten sog. "Dotwin"-Knöpfen Sorgen um vermeintliches Ausspionieren machen und auf dubiose Erklärungsseiten verweisen, möchten wir darauf hinweisen, daß diese Gerüchte falsch sind. Die Dotwins enthalten (selbst geprüft) nichts weiter als Pappe und Plastik - explizit keine Elektronik.
Wir können die angeblichen Aufzeichnungsmechanismen nicht ganz nachvollziehen, sicher ist nur, daß jeder, der da mitmacht, sich nicht wundern sollte, wenn demnächst in seinem Briefkasten mehr Werbung ist. Hinweis: Seine Adresse kann man für mehr Wert verkaufen.

Nachtrag: Der CCC Ulm hat eine kleine Zusammenfassung gemacht.


by sam 2001-05-07