OpenChaos am Donnerstag, 28. Juni 2001

Am Donnerstag, den 28. Juni ist es wieder soweit: Das OpenChaos, der offene Treff für alle Interessierte am CCC Köln, öffnet seine Türen.

Am Donnerstag, den 28. Juni ist es wieder soweit: Das OpenChaos, der offene Treff für alle Interessierte am CCC Köln, öffnet seine Türen. Treffpunkt ist wie immer ab 20 Uhr in der caribischen Kneipe gegenüber von unseren Clubräumen.
Thema ist diesmal die discordianische Kommunikation mittels Wiki, das ist Groupware und Document sharing für Hacker mit ohne Hype. Dazu hören wir ein kleines Referat, anschliessend kann man zusammensitzen und Fragen stellen oder besser noch beantworten.

by johl 2001-06-25
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter.
Zur Newsletter-Anmeldung