713900          001825                  CHAOS   COMPUTER      CLUB       COLOGNE
 


c4 Meldungsarchiv: March 2000

Sunday, March 31, 2000

Am Mittwoch, den 19. April findet in der Computerbuchabteilung der Buchhandlung Bouvier in Bonn eine Abendveranstaltung der besonderen Art statt. Ab 19:00 Uhr stellt der Chaos Computer Club Cologne die seit kurzem erhältliche Chaos CD der rheinischen Öffentlichkeit vor. Und da zum Know-How auch dringend das Know-Why gehört, beleuchten wir in einem begeleitenden Vortrag Hintergründer der Hacker-Kultur, die Hackerethik und die Frage "Warum ist Hacken so schön?". An diesen Themen interessierte Menschen sind herzlich eingeladen.

Posted by jo @ 10:18 PM CST [Link]

Sunday, March 30, 2000

Nach dem großen Plattencrash vom Wochenende sind wir nun mit neuem Server und neuem Design wieder online. Im Zuge der Wiederaufbauarbeiten wurden auch einige Umstrukturierungen vorgenommen, die leider noch nicht ganz abgeschlossen sind. Aus diesem Grund sind Teile der Seite noch nicht zu erreichen. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Posted by nik @ 11:12 PM CST [Link]

[c4 homepage | impressum | wiki | newsarchiv]