713900          001825                  CHAOS   COMPUTER      CLUB       COLOGNE
 


c4 Meldungsarchiv: April 2001

Sunday, April 28, 2001

Spiegel-Online hat einen Artikel über die Wardriving-Aktivitäten zweier Berliner Clubassoziierter.Info dazu von uns gibt's hier: Thema Wavelan.

Posted by johl @ 03:21 PM CST [Link] [Karma: 0 (+/-)]

Sunday, April 25, 2001

Eigentlich sollte das OpenChaos, unser Treff zum Lernen und Kennenlernen, ja immer am letzten Donnerstag im Monat stattfinden. Nun ja, dieses Mal ist es eben anders. Am 3. Mai gibt es einen Vortrag zum Thema "Grundlagen des Mobilfunks oder 'Istmein Handy ortbar?'". Wie immer sind alle eingeladen, die was über das Thema erfahren oder schlicht mal den CCC in Köln kennenlernen wollen. Zu finden ist sind wir ab 20 Uhr im karibischen Restaurant gegenüber unseren Räumlichkeiten.

Posted by johl @ 00:00 AM CST [Link] [Karma: 0 (+/-)]

[c4 homepage | impressum | wiki | newsarchiv]