8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
Chaosknoten

fnordlicht - FAQ

fnordlicht FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen zum fnordlicht:

  • Wann gibts den Schaltplan/das Platinenlayout? Erst nach Abschluss von U23, also frühestens im November.
  • Wird es Bausätze zu kaufen geben? Eventuell, wir sind uns da noch nicht sicher. Wenn du up-to-date bleiben möchtest, subscribe dich auf die Mailingliste
  • Ich will eine Art fnordlicht in erweiterter Form basteln (Led-Leiste, -Matrix, ...), kann ich auf eure Software aufsetzen? Wir freuen uns, wenn jemand anderes unsere Software verwendet und weiterentwickelt. Die Software haben wir unter der GPL veroeffentlicht.
  • Warum sind die LEDs so komisch angeordnet? Warum sind in der Mitte nur rote LEDs? Bei der ersten Lieferung LEDs war der Ausgangswinkel der roten LEDs ein wenig grösser als der der anderen, deshalb wurden diese in der Mitte plaziert.

by fd0 2005-04-23
< content >
< Kontakt >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
< Newsletter >
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.