Marktpositionierung
Wytto.de
wird täglich aktualisiert und hat die absolute Spitzenposition
unter den Pre-Ipo Sites erreicht. Ihre Werbung erreicht bei Wytto.de
den potentiellen Anleger, der in vorbörsliche Werte investiert.
Dies ist ganz wichtig. Bei Mediengrössen wie N-TV, Handelsblatt, Börse
Online und andere bekannte Finanzmedien sind die Werbekosten so
hoch, dass junge Unternehmen sich diese z.T. nicht leisten können.
Aber das ist nicht entscheidend, sondern viel mehr die Tatsache,
dass Sie mit diesen Medien prozentual eine sehr geringe Anzahl von
Anlegern erreichen, die „die typischen Pre-Ipo-Investoren“ sind.
Im Gegenteil dazu können wir von Wytto.de mit Recht behaupten, dass
unsere Besucher zu 100% in Pre-Ipo’s investiert sind. Als unabhängige
Informationsseite über Aktienemissionen im ausserbörslichen
Bereich sind wir im deutschsprachigen Raum marktführend. Unsere
Seiten werden u.a. von Privatanlegern, Investoren, Unternehmensvorständen,
Analysten und Venture Capital Gesellschaften besucht, wobei der
Hauptanteil unserer Besucher aus Privat- bzw. Kleinanlegern besteht.
Werbekonditionen
für Wytto.de
Bannerwerbung 234x60
sofort
sichtbar : TKP
40 DM
|
Bannerwerbung
468x60 sofort sichtbar
: TKP 60 DM
|
Festpreise auf Anfrage
möglich !
Newsletterwerbung auf Anfrage
|
Mindestbuchungsvolumen : 3000,- DM
|
AE Provision: 10 % für
Agenturen
Sonderwünsche
bitte auf Anfrage.
Wir möchten im Internet neue Wege
gehen, und bieten Ihnen Werbekonditionen zu sehr günstigen Tarifen
an. Testen Sie uns ! Bei Interesse besteht sogar die Möglichkeit,
ohne Entgeld bei Wytto.de zu werben. Wie das genau funktioniert,
erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Analysen
& Interviews
Grundsätzlich
analysieren wir selbst viele Unternehmen, weil dies ein Schwerpunkt
unserer Aktivitäten ist. Wir sind der einzige Informationsdienst im
deutschsprachigen Raum, der Pre-Ipo’s regelmässig analysiert. Auf
Wunsch analysieren wir auch Ihr Unternehmen. Dazu stellen wir ein
Interview zusammen, das wir mit dem Vorstand durchführen werden.
"Wer aufhört
zu werben um Geld zu sparen, könnte ebenso seine Uhr stehen lassen
um Zeit zu sparen"
Ford
Kontakt :
Herr Behboudie
Http://www.Wytto.de
Marketing@Wytto.de
0172-7462193
