C5: Arduino am 01. August

Nachdem wir letztes Mal untechnische (Nerd-)Hobbies vorgestellt haben, rücken wir nun ein technischeres Hobby ins Blickfeld: Mikro-Controller, mit Fokus auf der Arduino-Plattform.

Nach einer kurzen Einführung in Arduino werden verschiedene Projekte vorgestellt. Im Anschluss kann man an sich mit anderen austauschen oder an seinen eigenen Projekten weiterbasteln.
Wie beim Crafting-C5 gibt es auch hier die Möglichkeit das eigene Projekt vorzustellen, so man denn schon eines hat. Eine entsprechende Ankündigung im Arduino-Forum hilft uns bei der Koordination.

Das C5 zum Thema "Arduino" findet am Samstag, den 1.8. um 15 Uhr (ACHTUNG, früher als gewohnt!) im Chaos-Labor in der Vogelsanger Str. 286 statt.

by pallas 2009-07-27T00:10:00+02:00
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen.
Der Club ist geschlossen.
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf freenode (Web)
#cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.