8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
Chaosknoten

Wir trauern um Siggi

Die Nachricht über den Tod unseres geschätzten und langjährigen Mitglieds Siggi hat uns alle sehr getroffen. Wir sind tief erschüttert.

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir sprechen seiner Frau und seiner Tochter unser tiefstes Mitgefühl aus.

Siggi war fuer ein CCC-Mitglied immer erstaunlich unverpeilt und damit der Ausgleich, den wir damals in der Gruendungsphase des CCC-Cologne dringend brauchten. Unsere älteren Mitglieder erinnern sich noch an ihn als passionierten "Kübelwagen-Bastler" und an seine lebhaften Diskussionen über FORTH. Ausserhalb des CCC kannte er als SAP-Berater auch die nicht chaotische IT-Welt.

Er war eine der tragenden Säulen des C4 um die Jahrtausendwende herum und hat auch einige Zeit die Kasse des CCC Köln geführt.

Der von ihm mitgebrachte Ferritkern-Speicher hängt inzwischen als Ausstellungsstück an der Wand unserer Clubräume. Er wird uns nun immer besonders an Siggi erinnern.

In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme, Chaos Computer Club Cologne

by c4 2018-09-27T23:42:00+02:00
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.