Freier Software Abend am Montag, 02. März: Voctomix

Zum siebten Freien Software Abend im C4 gibt es einen Vortrag zur Videomischer-Software Voctomix.

Am Montag den 02.03.2020 findet ab 19:30 der siebten Freie Software Abend in den Räumen des C4 statt. Das Thema wird dieses mal Voctomix sein. Dazu gibt es auch einen passenden Vortrag von mir, Necro.

Voctomix ist eine freie Videomischer-Software, die vom C3VOC entwickelt und eingesetzt wird. Sie wird verwendet um beispielsweise die Vorträge auf dem Chaos Communication Congress oder dem Freien Software Abend Köln, aber auch vielen anderen Veranstaltungen aufzunehmen. Der Vortrag enthält eine Demonstration von Voctomix 2 im Einsatz und geht auf die Bedienung, die Funktionsweise, aber auch auf die Entwicklung von Voctomix, insbesondere auf Änderungen in Voctomix 2 ein.

Der offizielle Teil des Treffens beginnt um 20:00 Uhr in den Räumen des Chaos Computer Club Cologne. Der Votrag wird zwar wieder aufgezeichnet, wir würden uns aber trotzdem sehr über jeden freuen der die Zeit findet vorbeizukommen um mit uns zu reden, diskutieren und sich auszutauschen. Jeder der Interesse hat ist natürlich herzlich eingeladen dem Vortrag beizuwohnen und an dem Treffen teilzunehmen.

by Necro 2020-02-29T01:23:42+01:00
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf freenode (Web)
#cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.