Offene Donnerstage im C4

Nach langer Zeit haben wir uns entschlossen, dass wir unser Labor wieder für Gäste offen. Wir freuen uns Euch wieder im C4 in der Heliosstraße begrüßen zu dürfen. Wann und wie möchten wir Euch kurz schreiben.

Nach der erfolgreichen Nacht der Technik möchten wir Euch ab sofort wieder im C4 Labor zu unseren offenen Donnerstagen sowie weiteren Veranstaltungen begrüßen. Als Erfahrungsaustauschkreis des Chaos Computer Clubs möchten wir mit Euch an den offenen Donnerstagen diskutieren, lachen, quatschen, basteln, lernen und Spaß am Gerät haben.

Neben unseren offenen Donnerstagen werden auch wieder verschiedene Themenabende im Club stattfinden. Zeiten, Rahmen, Häufigkeit und Themen werden durch die jeweiligen Gruppen organisiert.
Eine kurze und unvollständige Liste der Gruppen:

Zusätzlich freuen wir uns, dass es nach über zweieinhalb Jahren nächste Woche wieder ein OpenChaos geben wird. Hierfür werden wir noch eine eigene Einladung versenden.

Da wir vermutlich noch ein bisschen länger mit der Pandemie zu tun haben werden, gibt es ein paar Verhaltenshinweise für den Besuch bei uns, um die hier anwesenden Datenreisenden vor Infektionen zu schützen.

  • Bitte kommt nicht vorbei, wenn ihr krank seid oder euch nicht gut fühlt.
  • Bitte testet euch, vor einem Besuch mit einem Schnelltest.
  • Bei uns gilt 2G.
  • Wir empfehlen eine FFP2 Maske; Während des OpenChaos gilt Maskenpflicht

Wir sind immer noch in den Räumlichkeiten in der Heliosstraße 6a in Köln Ehrenfeld zu finden. Die offenen Donnerstage starten meist so um 20 Uhr.

by AmP, snoopy 2022-06-23T23:42:00+01:00
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter.
Zur Newsletter-Anmeldung