Wir stellen aufgrund der COVID-19-Situation Face-Shields für Krankenhäuser her. Hier erfahrt ihr Details und wie ihr helfen könnt.

Musik von Hackern für Hacker.

Voller Begeisterung hatten wir hier ja schon den ersten auf Hacker spezialisierten Radio-Sender begrüßt.

Voller Begeisterung hatten wir hier ja schon den ersten auf Hacker spezialisierten Radio-Sender begrüßt. Nun haben wir auch Musik von Hackern entdeckt und sie klingt ganz anders, als man vermuten würde. Barcelona sind ein paar Programmierer aus Washington DC, die elektro-Gitarren-Pop machen und mit Titeln, wie I Have the Password to Your Shell Account oder Social Engineering erfreuen sie das Ohr.

by drt 2000-09-23
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf freenode (Web)
#cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.