Dimitry Sklyarov auf Kaution frei

Der russische Hacker Dimitry Sklyarov, der nach der Defcon wegen eines Verstoßes gegen U.

Der russische Hacker Dimitry Sklyarov, der nach der Defcon wegen eines Verstoßes gegen U.S. Digital Millennium Copyright Act (DMCA) verhaftet wurde, ist für $50.000 Kaution auf freien Fuß gesetzt worden.
Sklyarov hatte die Verschlüsselung von Adobes E-Book-Software geknackt, eine Software namens Advanced eBook Processor geschrieben, die den Schutz aus allerlei PDF Basierten eBooks entfernt, und versucht diese zu über seine Firma Elcom Soft zu verkaufen. Die Verhaftung hatte zu einer wahren Protestwelle gegen Adobe und zu diversen Aufrufen im Internet geführt.

by drt 2001-08-07
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen.
Der Club ist geschlossen.
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf freenode (Web)
#cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.