Wir stellen aufgrund der COVID-19-Situation Face-Shields für Krankenhäuser her. Hier erfahrt ihr Details und wie ihr helfen könnt.

Joseph Weizenbaum in Köln, 12.01.05

Einladung zu einer Veranstaltung mit Joseph Weizenbaum im Literaturhaus Köln, 12.01.05

Update

Der Computerpionier Joseph Weizenbaum wurde u.a. durch sein ELIZA-Projekt auch bekannt für seine scharfe Kritik des gesellschaftlichen Umgangs mit den neuen Technologien. Das Literaturhaus Köln konnte ihn nun für einen Vortrag gewinnen, in dem er seine ganz persönliche Nacherzählung der Geschichte des 20. Jh. vorstellen wird - anhand ausgewählter Filmsequenzen. Als Mitveranstalter lädt der CCC Köln herzlich dazu ein. 12.01.2005, Literaturhaus Köln, 20:00. Mehr Info: www.literaturhaus-koeln.de

by nika 2004-12-26T12:00:00+00:01
Der Clubstatus wird geladen...
Der Club ist offen:
It's a secret to everybody.
Der Club ist geschlossen:
[...] even the word "hopeless" has "hope" in it. Plus, if you rearrange the letters it spells "peeslosh".
Der Clubstatus konnte nicht geladen werden.
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
IRC: #cccc auf freenode (Web)
#cccc auf hackint (Web)
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.