8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
< suche >
< contact >
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken:
U23 ist das Jugendprojekt des CCC Cologne für junge Hacker und Haecksen. Dieses Jahr ging es um das Thema Mikrocontroller und Elektronik. In diesem OpenChaos werden die aus U23 entstandenen Erweiterungen (Infrarot-Decoder, Analogeingang, Scripteditor, ...) und das Projekt "fnordlicht" einer grösseren Öffentlichkeit vorgestellt. Update

U23 ist das Jugendprojekt des CCC Cologne für junge Hacker und Haecksen. Dieses Jahr ging es um das Thema Mikrocontroller und Elektronik. In diesem OpenChaos werden die aus U23 entstandenen Erweiterungen (Infrarot-Decoder, Analogeingang, Scripteditor, ...) und das Projekt "fnordlicht" einer grösseren Öffentlichkeit vorgestellt.

Beginn ist wie immer um 20 Uhr im Chaoslabor in Ehrenfeld.


by fd0 2005-11-18T01:25:00+00:01